Über uns

Alexander Mallok
Heilpraktiker aus Leidenschaft, Osteopath aus Berufung.

Nach wenig euphorischen Gehversuchen in kaufmännischen Berufen (u.a. in der Banken- und in der Werbebranche) hat Alexander Mallok seine Berufung in der Heilkunde gefunden.
Hat 2005 erfolgreich die Überprüfung des Gesundheitsamtes Hamburg absolviert und arbeitet seitdem hauptberuflich als professioneller Therapeut.

Yoga & Meditation

Stoffwechselanalysen

Wellnessmassagen

Personal- und Kleingruppentraining (Faszientraining)

Mama Workouts

So kann individuell geschaut werden, was der einzelne Patient braucht, und mit welcher Hilfe er an sein Ziel kommt. Dabei ist uns besonders wichtig, dass alle Behandlungen in einer Atmosphäre der Wertschätzung stattfinden und viel Raum lassen für persönliche Entwicklungswege.